• Jobs Job bei PLANSEE Group Service GmbH

PLANSEE Group Service GmbH

Reutte (Österreich)

Marketing / PR / Werbung

Reutte (Österreich)

Kommunikations-Designer (m/w) PLANSEE Group Service GmbH Reutte (Österreich) Du bist federführend für unseren Look verantwortlich: für die Webseite, unseren Onlineshop, über Powerpoint-Präsentationen bis hin zu Imagebroschüren; wir stellen technisch anspruchsvolle Produkte her.

Du Hast Die Idee Wie Es Aussehen Soll Auf Dots Und Inch Punkt Und Pica Genau Mit Photoshop Und Illustrator Zeigst Du Deinen Pixeln Wo Es Langgeht Dann Bist Du Vielleicht Unser Neuer Kommunikations-designer (m/w) Se Reutte österreich Was Dich Erwartet Du Bist Federführend Für Unseren Look Verantwortlich: Für Die Webseite Unseren Onlineshop über Powerpoint-präsentationen Bis Hin Zu Imagebroschüren Wir Stellen Technisch Anspruchsvolle Produkte Her Deine Aufgabe Ist Es Unsere Produkte Zu Verstehen Und Die Vorteile Für Unsere B2b-kunden Deutlich Zu Machen Du Berätst Fachabteilungen In Sachen Guter (digitaler) Kommunikation Dazu Gehört Usability Genauso Wie Bild Text Und Illustration Deine Designs Verwenden Wir Auf Der Ganzen Welt: Bei Der Messe In China Genauso Wie In Amerika Beim Kunden Aber Eines Muss Immer Up-to-date Sein: Unsere Webseite Hier Ist Dein Geschick Gefragt Damit Wir Hier Besonders Gut Aussehen Und Sonst Teamwork Erwartet Dich Mit Deinen Kollegen Den Fachabteilungen Und Der It Das Bringst Du Mit: Ein Universitäts- Oder Fachhochschulstudium In Kommunikationsdesign Hast Du In Der Tasche Alternativ Genügen Auch Mehrere Jahre Erfahrung Aber Dann In Einer Großen Internationalen Werbeagentur Du Kennst Die Wichtigen Adobe Programme In- Und Auswendig Punkt Für Dich Du Hast Interesse An Technischen Themen Und Willst Dich Weiterentwickeln Du Bist Ein Digital Native Kannst Aber Auch Druckprojekte Managen Du Bist Ein Teamplayer Und Stellst Dich Gerne Neuen Herausforderungen Wir Sind Ein Internationales Unternehmen: Englisch Ist Für Dich Kein Problem Gut So Interpretieren Auch Sie Machen Als Kombination Aus Engagement Und Teamgeist Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Bitte Bewerben Sie Sich Hier Online ( Hier Klicken Um Pdf-version Herunterzuladen) Robert Van Helden Human Resources - Recruiting S Metallwerk--straße 71 6600 Reutte österreich E-mail: Robertvanhelden@com Tel: +43 5672 600-2855 Kommunikations-Designer (m/w) Du Bist Federführend Für Unseren Look Verantwortlich: Für Die Webseite Unseren Onlineshop über Powerpoint-Präsentationen Bis Hin Zu Imagebroschüren Wir Stellen Technisch Anspruchsvolle Produkte Her Reutte (Österreich)

Teamleiter Logistik Dispatch (m/w)
   PLANSEE Group Service GmbH (Reutte (Österreich))

SAP Spezialist Berechtigungsmanagement (m/w)
   PLANSEE Group Service GmbH (Reutte (Österreich))

SAP Entwickler für ABAP und FIORI UI5 (m/w)
   PLANSEE Group Service GmbH (Reutte (Österreich))

Sachbearbeiter Einkauf Europa (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Berliner Vorstadt)

Industriemechaniker (m/w/d) Henkelwerk
   expertum GmbH (Benrath)